Celin & Cubanito

Ich bin Celin Dobrzinski (21) und das auf dem Bild ist Cubanito (7) vom Stover Rennverein. Cubanito ist, seit ca. 2 Jahren ein Teil von uns. Ich hatte das Glück, dass ich Cuba von Anfang an Ausbilden durfte. Ich voltigiere seit meinem 4. Lebensjahr, nun auch auf Cubanito. Ich reite Dressur und springe und alles was zur Abwechslung dazu gehört. 2018 habe ich mein LA5 gemacht, um ihn auf Voltigier-Turnieren vorzustellen. Zurück zu Cubanito, der kleine (1.80cm) Paddel, muss sich noch sehr sortieren, wo seine Körperteile hingehören. Er hat einen ordentlichen Schwung, was zum Voltigieren sehr gut ist. Die liebe Doris lernte ich durch meine Mutter kennen und verstand mich auf Anhieb super mit Ihr. Ich bin HAPPY Doris von Anfang an bei der Ausbildung mit Cuba dabei zu haben, Sie hat mir so viel gezeigt, wie ich Cuba vom Boden aus Arbeiten kann. Mit Doris haben Cuba und ich gemeinsam unseren ersten Versuch an der Doppellonge gewagt, auch beim Verladen hat sie mir viele Tipps und Tricks gegeben. Mit ihr kann man einfach nur viel Spaß haben, lernen und viel lachen. Schön, dass es dich gibt, DANKE für alles <3